Beiträge von Cordovan im Thema „[2021] Imperial Steam“

    Ben2 , weiss man schon einen genaueren Termin für die deutsche Version? Sommer ist relativ...wir haben Anfang Mai, kann man schon sagen, es kommt in einem Monat oder erst Mit- bis Spätsommer....ist für mich dann schon entscheidend, da ich sonst eine englische Version kaufe und mir euer Regelhaft dazu bestelle.... 😉

    Das ist ja überhaupt nicht aufbauend … So war das mit der Anleitung nicht gedacht …Das Problem ist momentan, dass der Lockdown in China absolut crazy ist. Die Idee war Spätsommer. Es hätte aber auch schon seit 4 Wochen in Produktion sein sollen, die Fabrik ist aber immer wieder zu. Drück die Daumen, dass es flott geht.

    Sorry Ben2 , dass die Situation in China momentan nicht einfach ist, versteh ich. Mir persönlich wäre natürlich auch eine komplette deutsche Version lieber. Ich überlege mir bzgl. Vorbestellaktion das ganze noch.


    Auf jeden Fall Mal danke für deine ehrliche Antwort und Infos. Würde mir wünschen, dass andere Unternehmen auch so transparente und ehrliche Antworten geben...👍

    Die ist ja nicht fehlerhaft. Sie entspricht der englischen Anleitung vom Inhalt. Wir haben keinerlei Infos dazu erhalten, dass das ergänzt wird (auch in der englischen Anleitung seit 2 Auflagen nicht). Ich habe extra nachgefragt. Da hatten wir nur 2 Änderungen. Ein helleres Spielbrett und eine Haupaktionstafel hat eine Verbesserung erfahren.

    Ich würde das mal als FAQ aufnehmen, was ihn diesem speziellen Fall passiert.

    Ben2 , weiss man schon einen genaueren Termin für die deutsche Version? Sommer ist relativ...wir haben Anfang Mai, kann man schon sagen, es kommt in einem Monat oder erst Mit- bis Spätsommer....ist für mich dann schon entscheidend, da ich sonst eine englische Version kaufe und mir euer Regelhaft dazu bestelle.... 😉