Beiträge von GoriKarafong im Thema „Nanolith - Cyberpunk Dungeon Crawler“

    Ich finde es klasse, was sie hier auf die Beine stellen wollen. Sie machen so viel richtig und anders, was bei anderen Kickstartern bemängelt wird.

    Ich werde die Jungs auf jeden Fall unterstützen.

    Tatsächlich auch einer der Hauptgründe warum ich die Jungs unterstütze.

    Dito … und ans Produkt glaube ich auch. Sieht bislang sehr interessant aus. Oder anders ausgedrückt ich habe schon mit deutlich weniger Infos großen Mist gebackt, da habe ich hier ein wesentlich besseres Bauchgefühl

    Ich habe mich bisher noch gar nicht mit dem Spiel beschäftigt, aber es gibt ja einige hier die wissen was ich sonst so Spiele und mag, ist das was für mich wo es sich lohnt mal näher reinzuschauen? Oder eher nicht.

    Wenn ich umsere Listen der aussrehendem KS vergleiche würde ich sagen wir haben da eine gewisse Kompatibität und ich habe Nanolith gebackt. Allerdings danke ich sollte man mit dem Cyberpunk Szenario warm werden, da die narration doch ein wichtiger Teil des Spiels ist.