Beiträge von Tommesbx im Thema „Nanolith - Cyberpunk Dungeon Crawler“

    @Lordi Deine Worte in allen Ehren, aber du schreibst in einem Forum in dem man sich regelmäßig anstachelt All-In zu gehen und wahrscheinlich nicht mal 10% den dann erhaltenen Content jemals spielen. Siehe aktuell zB den KDM-Thread - weil ja auch jeder neben 500€ für das Grundspiel noch mal die gleiche Summe plus X für Erweiterungen ausgeben sollte, die er niemals zu sehen bekommen wird...


    Anyway - hier bin ich weiter dabei. Tolles Setting, vergleichsweise schneller Aufbau, coole Comics, Verlag mit Herzblut. I like!

    Zwei Fragen in die Runde. Nanolith spricht mich schon gut an, gleichzeitig gucken mich diverse ungespielte Kampagnenspiele strafend aus dem Regal an.

    Wie lange etwa ist man mit dem kompletten Spiel beschäftigt? Wird das wieder so ein 100+ Stunden-Monster? Und hab ich die Möglichkeit zwischendrin eine Session abzuspeichern o.ä.?