Beiträge von bio1982 im Thema „Nanolith - Cyberpunk Dungeon Crawler“

    Habe es auf der #BerlinCon gespielt, ausführlicher Eindruck wird folgen und auch vertiefende Spielsession, aber mich hat es total abgeholt! Thema und Präsentation ist grandios, Spielgefühl schön knackig und auch durchaus schnell. Ich liebe die Mechanik der Eskalation, wo man Power-Aktionen immer öfter durchführen kann, aber auch immer schneller sterben könnte. Hat mich an die Death May Die Mechanik des Wahnsinns erinnert. Einziger Wehrmutstropfen, der aber der Balance gut tun wird, man spielt immer mit allen 4 Charakteren.

    Cool danke dir — ich freue mich auf deinen Bericht. Vermute mal du verlinkst ihn eh dann hier oder ? 😬😁

    Hab mir das heute auf der Berlin Con angeschaut - nur Erklärung, kein Testlauf. Spielsystem sieht solide und trotzdem eigenständig aus, das Abenteuerbuch vom Konzept her auch. Szenario und Artwork gefallen mir auch - jetzt hängt es an Szenariodesign und Balancing, ob das einschlägt. Aber extrem sympathisch im Gespräch und vielleicht werden ja meine beiden Wünsche (Die Helden auch als Standees um keinen Mix zwischen Minis und Standees zu haben. Sowie: Vertonte Texte als SG!!!!) erhört!

    Waaaaaaaas? Guter Hinweis den du da gegeben hast — unbedingt auch standees für die Helden 😀

    Also ich würde mich freuen


    Weil ich bemale keine Minis und da fand ich mal die acylic standees derhammer

    Wäre schade wenn zwischen den farbenfrohen schicken standees triste graue Miniaturen stehen würden.

    Weil ich nehme mal an die kommen nicht bemalt 😉

    Klasse Interview - Danke :)


    Habe nu nicht den Unterschied der beiden Versionen ganz verstanden die es geben wird.


    Also Standees sind immer dabei und die Deluxe hat dann noch zusätzlich Minis und Acrylplayerboards?


    Bin schon sehr gespannt auf die Kampagne - zum einel das Spiel und zum anderen freue ich mich sehr das es direkt mal auf Deutsch kommt ein Spiel dieser Klasse :)