Beiträge von Depa im Thema „For Glory: Reprint + Champions Expansion“

    Ich kurz in der Versuchung es auf Deutsch zu backen, aber dann glücklicherweise Englisch gebacked.

    Mich wundert es jedoch wirklich, dass da seit Monaten nichts passiert. Vor allem könnte man ja zumindest sagen, ob ne Rückmeldung kam oder ähnliches. Zumal der Autor ebenfalls deutscher ist und eigentlich auch sehr transparent kommuniziert hat ( auch zu den deutschen versionen). Kann mir kaum vorstellen, dass die Kommunikation mit ihm so mühselig ist. Wirkt auf jedenfall etwas merkwürdig, aber das kann man als Außenstehender auch schwer beurteilen.

    Ich hatte mich auch über die deutsche Version gefreut, aber da es sich (bis auf die Sprache) um ein Downgrade handelt, werde ich wohl auch bei englisch bleiben. Im Prinzip wäre eine Deutsche Version über Kickstarter teurer als die deutsche über die Spieleschmiede (sofern ich das richtig sehe).


    Ich bin mir aber sicher, dass alles getan wurde, um ein gutes Angebot anzubieten, zumindest lässt die klare Kommunikation des Autoren darauf schließen. Ich denke mal, es war schlichtweg nicht möglich, ein besseres Angebot für die deutsche Version zu machen. Wäre eine deutsche Version von anfang an geplant gewesen, so sähe die Sache sichrlich anders aus. Trotzdem für alle erfreulich, die unbedingt eine deutsche Version benötigen.