Beiträge von krakos im Thema „Tindaya [2022]“

    Mich hast es nicht so gehooked, dass ich da einsteigen hätten müssen, zumal parallel das Schmiede-Projekt mitlief, und es wahrscheinlich dann auch so mindestens im OnlineShop verfügbar ist, wenn es dann richtige Rezensionen gibt.

    Aus den FAQs:

    Mehrwertsteuer (VAT) kommen noch drauf.

    Nur weil es von "Innerhalb der EU" weitergeschickt wird, schützt das nicht davor.

    Lediglich Einfuhrabgaben sind dann nicht fällig.

    Die Deluxeversion bekommst du doch auf Deutsch direkt über die Gamefoundkampagne.

    Wenn dir das wichtig ist, backst du dort.


    Wenn einem die Retail ohne blingblingplastik reicht, backt man bei der Spieleschmiede.



    edit:

    TavernaLudicaGames übernehmt ihr die Übersetzung/Lokalisierung selber und wird diese dann für die Deluxe auch hergenommen? Oder arbeiten da dann 2 verschiedene Teams?

    Hmm sieht recht interessant aus, aber der Preis ist schon nicht soo attraktiv. Ich hoffe mal, dass es nur kosmetische Upgrades als exclusives geben wird und nichts spielrelevantes.

    Die Gamefound Deluxe Version hat wohl einfach kosmetisch mehr zu bieten. Spieltechnisch soll die Retail genauso sein. Nur halt ohne Plastik und andere Dinge.

    Und Deluxe besteht nur aus Inlay und Minis?

    Dafür dann aber weit (?) mehr zahlen als Retail?

    Nope, bestimmt nicht.


    Wenn, dann warte ich auf die morgige Schmiedekampagne und hoffe auf einen fairen Preis.

    Erstmal sehen, ob in der Schmiede die Stretchgoals dabei sind