Beiträge von Ovaron im Thema „Tindaya [2022]“

    Ja, über die Spieleschmiede. Ich werde mal kommende Woche nachfragen.

    Zumal dieser Fehler ja ziemlich deutlich ist (er wird wie gesagt sofort auf der nächsten Seite mit dem Beispiel sowie durch die Ikonographie auf den Bögen ausgebessert)

    Ich fand ihn aber ziemlich lustig😉😋

    Lustige Fehler können wir! Aber mal im Ernst da wird einfach die übrige Milch noch aus der Ziege gepresst!

    Kommen da eigentlich noch Miniaturen nach? Habe heute mein Spiel bekommen mit der Bemerkung:

    "Beim Zusammenstellen deiner Bestellung können wir einen Artikel leider nicht hinzufügen, will der letzte verbliebene Artikel im Lager entweder beschädigt oder verschollen war..... Sobald es geht nachsenden"

    Ich gehe da aber auch von einem Fehler aus. Da sind auch einiges Sachen, die vorher bei mir ankommen sollten, Yedo, Inis, Brass Lancshire. Und ja, ich habe auch die Mail bekommen

    Ich muss jetzt doch nochmal nachfragen: Wenn ich über GF die Deluxe Version wähle, dann kann ich deutsch als Sprache auswählen. Heißt das, dass RMG das Spiel selbst auf deutsch auf GF anbietet und TLG dann die Retail Version oder bekomme ich dann die TLG Version mit den Deluxe Komponenten? Sorry, das ist irgendwie ziemlich verwirrend.

    Die Übersetzung macht TLG für alle. Es handelt sich aber auch nur um die Spielregeln/Spielhilfen, ansonsten sind die Spielkomponenten sprachunabhängig

    An sich mag ich solche Insert / Storage-Solution ja aber die sind auch nur aus dünnen Plastik, da kann ich mir auch selber was drucken, was dann stabiler ist. I


    Ich werde wohl auch zur Spieleschmiede switchen, Problem wird aber auch sein, dass die nicht wirklich Stretchgoals freischalten werden, wenn jetzt denen noch Backer flöten gehen.

    Aus dem Gamefound FAQ


    • The suggested retail price for the Retail Edition is 60-70€ (including taxes).
    • The suggested retail price for the Minis-box Set is 25-30€ (including taxes).
    • The price for the Deluxe Edition is 78€ (taxes and shipping not included).

    Also bewegt sich die Spieleschmiede am unteren Preisrand.