Beiträge von Diggler im Thema „Tindaya [2022]“

    So, der Funding-Zeitraum für Tindaya ist nun vorbei. Ich habe die Deluxe-Variante gebacken...

    Einen großen Hype gab es irgendwie nicht, hätte mehr Zuspruch für das Spiel erwartet. Auch hier im Forum gibt es glaube ich nicht soo viele, die es gefördert haben...

    Mich hat das Spiel auch wenig gereizt und finde die €100 für die Deluxe auch ordentlich überzogen, dafür was man bekommt.

    Ich werde wohl auch zur Spieleschmiede switchen, Problem wird aber auch sein, dass die nicht wirklich Stretchgoals freischalten werden, wenn jetzt denen noch Backer flöten gehen.

    Am Besten erst gegen Ende zur Schmiede switchen, dann trägst du noch zum Freischalten der SGs bei.
    Entfernt werden sie nachher nicht mehr, wenn am Ende noch ein paar Leute abspringen.
    Die Laufzeit der Kampagnen überschneidet sich ja stark, also sollte das ganz gut passen.

    Für mich schaut da die Schmiede-Version auch attraktiver aus.

    Bei Gamefound ist der Preis für die Art von Spiel schon echt hoch.

    €57 klingen da schon weitaus mehr im normalen Rahmen zu sein.

    Du kannst das Spiel ja auch auf GF in deutsch backen.

    Heute ging ja auch die Gamefound-Kampagne live, aber den Preis (exkl. VAT und Shipping) finde ich dort doch etwas hoch. Bin neugierig, was das bei der Schmiede kosten wird.