Beiträge von Ayiana im Thema „Tindaya [2022]“

    Zumal dieser Fehler ja ziemlich deutlich ist (er wird wie gesagt sofort auf der nächsten Seite mit dem Beispiel sowie durch die Ikonographie auf den Bögen ausgebessert)

    Ich fand ihn aber ziemlich lustig😉😋

    Kann es sein, daß sich in die deutsche Anleitung ein Fehler eingeschlichen hat? Auf Seite 10 bei 1.2 Produzieren steht:

    "Pro geechlachteter Ziege: 1 Einheit Hörner und 1 Einheit Milch für jede geschlachtete Ziege"

    Müsste das nicht Fleisch statt Milch heißen?

    Eine Seite weiter im Beispiel und auch auf dem Tableau steht auch Fleisch ... Wäre ja auch logischer😅

    Das ist doch verständlich, dass Ihr dort verkaufen wollt! Hoffe es klappt alles für euch und ich freu mich schon auf mein Exemplar aus der Schmiede. Ob vorher oder nach der Spiel, macht nichts, ist ja nicht so, als gäbe es dort nicht genug zu Spielen ;)