Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Mille Fiori“

    Bin interessiert, Anleitung ist auch bereits online.

    https://www.schmidtspiele.de/f…49435_Mille_Fiori_Erw.pdf

    Puh, danke aber hatte mir (beurteilt nach dem ersten Blick gerade) etwas „simpleres“ erhofft.

    Ich finde das Spiel hat durch seine Komponenten und die Klarheit der Iconografie schon fast etwas Azul-Haftes. Wenn jetzt etliche Karten mit neuen Symbolen dazu kommen… weiß ich nicht. Löst auf den ersten Blick noch nichts bei mir aus. Mal schauen was so berichtet wird wenn es dann erschienen ist ;)

    Hehe - das Erscheinen der Erweiterung nennt deine nette Erfahrung einen Irrtum. :lachwein:

    Stimmt schon, daher ja auch mein Kommentar ^^

    Naja, bin gespannt was da kommt. Anpassbare Brettmodule je nach Spielerzahl (also so wie von dir, nur in offiziell) wären schon ganz nett ;)

    Bis März ist ja noch etwas zeit, kommt sicher noch.

    Aber irgendwie ließt man auch fast nichts mehr von den Spiel, ist so mein Empfinden. Fand‘s bei unseren 4er Runden bisher auch nur „ganz nett“, aber bei der Optik, dem Material und Herr Knizia als Erschaffer hatte ich irgendwie mehr Trubel um das Spiel erwartet ^^

    Worüber regt ihr euch denn hier so auf? ^^

    Ich werde einfach die Ableitung aus der Box nehmen, sie lesen, und das Spiel dann so spielen wie es dort drin steht - ist doch eigentlich ganz einfach :thumbsup:

    Vergesst vor lauter Erratas und Updates den Spaß am spielen mal nicht ;)

    Goldfuzzy beim Spiel des Monats von betterboardgames wurde es genannt

    Danke ;) Hab jetzt vor ein paar Tagen, nach deiner Empfehlung neulich, noch einmal ein paar previews hier und da angeguckt. Solange der versand noch vorbereitet wird wollte ich deshalb hier ein paar mehr Meinungen lesen ^^