Beiträge von Beezle im Thema „Mille Fiori“

    Wie geht es euch eigentlich bei geringeren Spielerzahlen? Das Spiel skaliert ja kaum. Zu zwot dürften doch unendliche Bereiche zur Verfügung stehen. Würde das ?Halbieren? der Bereiche ein Duell positiv anregen?

    Liebe Grüße
    Nils

    Wir haben es in Essen zu zweit gespielt, es hatte uns (in dieser Besetzung) überhaupt nicht gefallen.


    Regeltechnisch war es (mit der damals gültigen Spielregel) sicherlich sauber zu spielen, aber völlig trocken, rein mathematisch, ohne jeglichen Timing-Druck - halt ohne Spaß und Spannung.

    Wir haben es in Essen zu zweit gespielt und haben uns wirklich gelangweilt. Ja, es sieht wirklich gut aus, war aber ansonsten eine trockene, eher mathematische Aufgabe. Zu Kettenzügen kam es selten, was sicherlich auch daran liegen mag, daß man zu zweit genau die gleiche Fläche bespielt wie zu viert. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es zu viert deutlich besser funktioniert.