Beiträge von Cordovan im Thema „Heroes of Might and Magic III“

    Ähm, Artefakte gibt es doch?!


    Heroes of Might & Magic III: The Board Game (homm3boardgame.com)


    Scroll einfach ein wenig runter, da siehst du die "Shackles of War", "Red Dragon Flame Tongue" und die "Vial of Lifeblood"! :)

    Ich habe mir die angedeuteten Regeln mal angesehen... richtig viel ist das ja nicht - vom Umfang her seichtes Kennerspiel.


    Die Kreaturen scheinen auf dem Battlefield eher zu stören - sie stehen ja einfach nur auf den Karten und versperren damit die Sicht auf Stats etc. Dazu gibt es ne Menge neutraler Kreaturen, für die es (noch) keine Miniaturen gibt - man hat also einen mix aus Mini und nur-Karte.


    Die Grafik ist echt schön geraten (vor allem die Städte) - und Miniaturen sehen bei Archon ja immer gut aus. Glaube, wer ein wenig anspruchsvolles Beer&Pretzel-Spiel will, der ist hier durchaus richtig - billig ist es dann allerdings nicht, denn als HOMMIII-Fan nimmt man natürlich alle Fraktionen mit.

    Vom Preissektor her, hätte ich mir eher Standies gewünscht, denn die Mini's sehe ich hier eher auch als unpraktisch an - hm, ob ich da einsteige bleibt offen, denn Transportkosten etc. kommen ja noch oben drauf..... :/