Beiträge von Drizzt im Thema „Heroes of Might and Magic III“

    Kleiner Erfahrungsbericht unserer ersten Partie:

    Hat jemand von euch eine Ahnung was die Fragezeichen auf den Maptiles zu bedeuten haben?

    Zumal bei gleichen Gebäuden manchmal ein ? und manchmal der Effekt gedruckt ist.

    Immer noch nicht ausgepackt, aber gut dass die Frage schon mal gestellt wird bevor ich es wahrscheinlich tun würde ^^

    Ok, anscheinend für special locations laut einer Antwort auf BGG. Szenario spezifisch und hinten am Regelbuch bei den Symbolerklärungen steht auch sowas in der Art.

    Eventuell dann ein Druckfehler dass bei einem nicht special Gebäude (ich glaube die Windmühle war es) auch mal ein Fragezeichen gedruckt ist :)

    Das Might & Magic Heroes von den Heidelbären ist ja eigentlich auch gut, man darf gespannt sein!
    November 2022 ist aber echt noch ein gutes Stück. Ich schätze dass sie nachdem MotU abgeschlossen ist, starten wollen...