Beiträge von Alfgard im Thema „Heroes of Might and Magic III“

    Echt? Das nichtssagende Video?

    Das Video ist total nichtssagend, sagt null über das Brettspiel aus. Aber allein die ersten paar Sekunden mit der Musik, den Bildern des Menüs und der Einheitenproduktion haben mich erfreut.

    Das stimmt...ist's aber echt schön schlimm, wie man sich triggern lässt ..


    ..hätte das insbesondere mit den neuen masters Figuren....Vorfreude riesig...dann kamen sie und gedanklich "echt jetzt"...meist ist die alte Emotion/erinnerung dann doch nicht wiederbelebbar.


    Hatte auch Mal wieder Doom 1 rausgekramt....hat meinen schönen Erinnerungen eher kaputt gemacht.

    Echt? Das nichtssagende Video?


    wann kommt denn das Ultima Boardgame oder Bundesliga Manager pro mit schicken Minis...gibt ja genug 80/90er PC Spiele mit denen man heute gut verdienene Erwachsen abholen kann.


    Ich warte, und das ganz ehrlich, auf das M.U.D.S. Boardgame.