Beiträge von openMfly im Thema „Heroes of Might and Magic III“

    Wie schaut bei euch die Token Anzahl der Plastic Token aus. Also bei mir macht die Anzahl überhaupt keinen Sinn, wenn die die Papptoken ersetzen sollen.


    Bei mir fehlt ein Plastik Chip mit Wert 1. Laut Komponentenliste auf Bgg.

    Und das doppelte Hero Board von den Castle Helden aus der Grundbox ist in der deutschen Version nicht dabei.

    Bei mir kommt Euthia ja eh, und es machen jetzt Firefly und Heroes in paar Tagen den PM zu. Beide gleichzeitig ist mir dann doch zuviel Geld und daher wollte ich mich eventuell für eins entscheiden

    Wenn du kein riesen Fan der HoMM-Reihe bist, solltest du vielleicht warten, wie das Spiel letztlich tatsächlich ist.

    Ich denke, man wird über den Gebrauchtmarkt oder im Handel später noch gut dran kommen.

    Heroes kommt bei mir erst noch. Euthia habe ich gespielt.

    Aber auch wenn Heroes durchfallen sollte, kann ich deine Frage so beantworten: Mage Knight reicht.

    Ein sehr klares Statement zu Euthia 😅

    Es sah leider nur wie HoMM aus. Langatmig, langweiliger Kampf, kleinteilig.

    Aber es gibt viele Fans und die (alte) Firma ist mir auch sympathisch.

    Da ich hoffentlich irgendwann Euthia bekomme, können die beide Spiele nebeneinander existieren oder kann man sagen das eins von beiden reicht?

    Heroes kommt bei mir erst noch. Euthia habe ich gespielt.

    Aber auch wenn Heroes durchfallen sollte, kann ich deine Frage so beantworten: Mage Knight reicht.

    Ich habe 84 Euro drauf gelegt.

    Zwar brauche ich das oben genannte Poster-Pack und Artbook auch nicht, aber die beiden anderen Sachen hätte ich gekauft.

    Also habe ich 62€ ohne Versand für die Inferno-Erweiterung und die Big Box bezahlt. Gefühlt ist das noch im Rahmen für mich.

    Wie oft ich das gespielt habe, bis ich einmal das Ende geschafft hab. Hatte null plan, was ich da mache damals... Aber cool wars für die Zeit