Beiträge von Kadric im Thema „Bitoku“

    Irgendwie vermiesen mir die Versandkosten eine Vorbestellung. Gehts nur mir so?

    Das Arghument verstehe ich bis heute nicht. Wenn ein Artikel irgendwo versandkostenfrei ist, dann sind die Versandkosten eigentlich immer in den Preisen bereits einkalkuliert. Das gilt übrigens bei versandkostenfreien Artikeln ab dem ersten Cent, aber auch bei Shops, wo es ab Betrag X keine VSK gibt. Bei letzterem wird halt einfach der Anteil in der Kalkulation aufgeschlagen.

    Ist mir bewusst. Ich habe gerne auf den ersten Blick eine vollständige Kostenübersicht - im Einzelhandel steht ja auch nicht auf dem Preisschild „19,99 €“ und an der Kasse kommen dann nochmal zusätzlich „6 € Kassierergebühr/Dienstleistungspauschale“ hinzu. Klar, die zahle ich auch so, ist ja alles eingepreist.

    Und bevor jetzt jemand damit kommt: ja, ich wäre in den USA erstmal lost beim einkaufen und das mit dem Pfand geht mir hier auch auf den Keks :lachwein:

    Huutini

    Danke für den Hinweis auf den Materialwert 8-))

    Wie schaut’s mit der Textlastigkeit aus? Primär sieht es auf den Produktbildern nach unabhängiger Symbolsprache aus

    Irgendwie vermiesen mir die Versandkosten eine Vorbestellung. Gehts nur mir so?

    Da sind wir dann wieder beim SK-Problem. Wie gesagt, wenn Du auf die deutsche Anleitung verzichten kannst, gibt es das Spiel anderswo auch für 40 Euro (und gebraucht sogar noch günstiger). Ansonsten wirst Du es wahrscheinlich nicht preiswerter bekommen als jetzt in der Vorbestellung, so zumindest die bisherige Erfahrung mit SK-Titeln (wenn sie nicht gerade total floppen und dann billig gebraucht verkauft werden).

    Danke für die Rückmeldung. Mit meiner Frage wollte ich nicht das SK-Fass aufmachen, sondern die Frage in den Raum stellen, ob Bitoku den Gesamtkostenpreis wert ist.

    Vom Bauchgefühl wirkt der beworbene Preis erstmal okay, der endgültige Preis dann plötzlich nicht mehr.

    Entschuldige die unpräzise Frage