Beiträge von Irgendjemand_xxx_xxx im Thema „ARCS (2022) | Leder Games“

    Hat jemand Arcs schon mal gespielt, auf TTS? Ich habe Interesse und überlege das Grundspiel und die Leader Erweiterung vorzubestellen. Ich frage mich allerdings, was genau man bei der Kampagnen-Erweiterung verpassen würde? Ich kenne mich mit Kampagnen gar nicht aus....

    Kann man das irgendwie beschreiben, was die Kampagne so besonders oder wichtig macht? Bei BGG liest es sich so, als wäre die Kampagne ein Muss.

    Still geworden hier. Ich bin jetzt doch noch mit dem Late Pledge reingerutscht, auch weil ich auf BGG gelesen habe das MSRP für Base Game + Campaign nach dem Kickstarter 170$ seien wird (gegenüber erwartetem $135 MSRP während der Kampange) und ich daher davon ausgehe relativ Preisstabil bei der Geschichte wegzukommen.

    edit: Youtube Link zum Unobxing der Pre-Production Kopie

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Welchen Pledge genau hast du gewählt?

    Ich wäre da etwas skeptisch nur auf Grundlage der Differenz von Backer Preis zu MSRP davon auszugehen, dass es preisstabil ist. Wenn man zb bedenkt, wie ein Oath auf dem Sekundärmarkt verscherbelt wird.