Beiträge von openMfly im Thema „Dungeons of Draggmar“

    Ich will es gleich mal solo anspielen.

    Und, wie war? So schlecht, dass du nicht mal drüber schreibst?

    Erst wenn ich es verkauft habe :lachwein:

    Hatte heute auch noch direkt Theosis auf dem Tisch. Noch so ein Rohrkrepierer, zumindest solo.

    Musste dann erst einmal wieder Dead Reckogning auspacken. Nach den Schrott Erfahrungen gerade noch einmal so viel genialer.

    Aber um fair zu sein, Draggmar ist vom Konzept gar kein solo Spiel. Das ist semi koop, wenn nicht gar noch eher kompetitiv.

    Vielleicht macht es gegeneinander auch Spaß. Es sieht auf jeden Fall sehr schön aus.

    Aber solo ist Quatsch. Hätte ich mal vorher richtig regeln lesen sollen.

    Ok, laut Zählung könnte das bei Lvl 3 Hunter und Inquisitor sein. Da habe ich 2 Helden mehr als in der Anleitung.

    Aber Cloak of Illusion ist das 68. Item und auch nicht nochmal im normal Stapel dabei.

    Ich blicke nicht so ganz durch, was mit den 3 einzeln verpackten Karten in der Box ist.

    Cloak of Illusion, Hunter und Inquisitor Lvl 3.

    Aus der KS-Seite kann ich auch nichts rauslesen.

    Da die Karten nicht doppelt sind, wird es wohl eine Strechgoal-Zugabe sein?

    Dagmar ist bei mir gerade eingezogen, hat aber (leider?) sowohl Leder als auch Peitsche nicht dabei. Unabhängig davon wird die Gute nach Feierabend direkt mal ausgepackt und auf Herz und Nieren geprüft 😁👍

    Englische Anleitung lesen. Den deutschen Teil eher meiden.

    Ich will es gleich mal solo anspielen.

    Bin von der Anleitung her nicht vom Spiel überzeugt. Mal sehen ob es doch mehr kann.

    Aber fürs Auge ist die Dagamar auf jeden Fall etwas.