Beiträge von Ovaron im Thema „Kingdoms of Akandia“

    Danke auch, dass Du Deine Idee beschreibst. Auch wenn ich den Ansatz nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn 100 Backer einsteigen und dann wieder aussteigen, mit dem Gedanken "jetzt haben sie es geschafft", hilft das keineswegs.

    Der Gedanke ist sicherlich, dass dadurch andere Interessenten animiert werden mitzumachen. Man sieht es auch relativ häufig in der Spieleschmiede, dass sich manche Projekte über das Finanzierungsziel quälen (Teilweise mit Verlängerung des Finanzierungszeitraums) und anschließend nochmal 20% nach der Finanzierung auf den Zug aufspringen.

    Die Spieleschmiede ist selber Schuld, da sie das Geld sofort einziehen. Ich warte auch immer bis zum letzten Tag, bevor ich dann einsteige.

    Earlybird ärgert mich immer wieder und ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Hat das jemals geklappt, damit ein "Hypetrain" zu entfachen? Oder versucht man nur damit Leute zu locken, die dann das Spiel entgegen besseren Wissens trotzdem mitnehmen?

    Da wird man monatelang mit Newslettern und Teasern überschüttet, denkt da ist alles gut vorbereitet und geplant, doch dann wird das Projekt erst gleich wieder gecancelt, weil man in wenigen Stunden nicht die Million erreicht hat.

    Das Update gelesen? Gegen Ende haben viel mehr ihren Pledge wieder abgebrochen als neue Backer hinzugekommen sind. Aufgrund deren Begründung wollen sie den zweiten Anlauf anders angehen.

    Glaube in den USA muss die Firma nur in den Bundesstaat die Steuern abführen, in dem sie auch ihren Sitz hat und gleichzeitig der Kunde sitzt. Irgendwie ein total komisches Konstrukt.

    Ich glaube auch, dass die derzeit in den USA nur eine Lücke im Gesetz ausnutzen (analog zu Europa und der VAT damals).


    So ich bin auch mal mit reingegangen, sieht interessant aus und ich mag die Standees