Beiträge von DK333 im Thema „Kingdoms of Akandia“

    Wenn 100 Backer einsteigen und dann wieder aussteigen, mit dem Gedanken "jetzt haben sie es geschafft", hilft das keineswegs.

    Da magst du recht haben. Ich hoffe halt, dadurch einen initialen Pusheffekt zu erzielen. Schießt natürlich übel zurück, wenn 20, 30 Prozentder Backer so denkn. Und danach sieht es ja aus, wenn direkt nach dem funding so viele canceln.

    Vielleicht war der Effekt des EB aber auch ungleich größer, das kann ich nicht sagen.

    Ich glaube dahinter steht ja die "ungesunde" Psychologie: "Das Projekt kann ja nichts werden, wenn es nicht in 3 Minuten gefunded wird, da steige ich gar nicht erst ein!" Ich glaube von der Sorte gibt es leider viel zu viele Backer... Daher war die Idee von Hobgoblin euch hiermit über das Funding zu pushen damit weitere "ernstgemeinte" Backer kommen gar nicht grundlegend verkehrt, auch wenn die Mechanik/Psychologie dahinter verkehrt ist!!! Und schade, wenn er dann tatsächlich abspringt, keine Frage :)