Beiträge von Kinglouie im Thema „Kingdoms of Akandia“

    Sehe ich das richtig, dass die Map nur aus Papier besteht? Zumindest sieht das so in den Videos aus.


    Falls das Projekt erfolgreich ist, gäbe es denn die Möglichkeit nachträglich Addons zu kaufen?


    Mal meine Meinung zu den SGs:


    Dadurch das ihr einen Teil der SGs bereits bei der Materialaufzählung ankündigt (Namen der Bosse& Gegner) wirkt es einfach so, als ob die sowieso im Grundspiel eingeplant sind und man „künstlich“ SGs erzeugt. Für mich wirken 5Gegnertypen und 2 Bosse bei einem 115€ Spiel(inkl. Versand und VAT) auch sehr wenig.


    Bin seit Mitte letzter Woche dabei. Hoffe nur die Umfrage gibt noch mal einen Schub bzw. Hinweise was ggf. noch getan werden kann. Über das Wochenende hat sich ja leider wenig getan, meine sogar es ging wieder etwas zurück unter die 35.000 EUR.

    Das ist halt der Nachteil von einem EB, wenn dadurch kein starker Start gelingt, bricht das Projekt danach noch stärker ein.

    edit: ich korrigiere, das letzte Mal hat es ja auch gereicht, trotzdem gecancelt... Grund?

    Wurde hier schon diskutiert vor 2-3Seiten.

    Kurz nachdem das Fundingziel erreicht war haben mehr Backer ihren Pledge zurückgezogen als hinzukamen. Meine sie sind sogar wieder unter das Fundingziel gefallen.

    Danke auch, dass Du Deine Idee beschreibst. Auch wenn ich den Ansatz nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn 100 Backer einsteigen und dann wieder aussteigen, mit dem Gedanken "jetzt haben sie es geschafft", hilft das keineswegs.

    Der Gedanke ist sicherlich, dass dadurch andere Interessenten animiert werden mitzumachen. Man sieht es auch relativ häufig in der Spieleschmiede, dass sich manche Projekte über das Finanzierungsziel quälen (Teilweise mit Verlängerung des Finanzierungszeitraums) und anschließend nochmal 20% nach der Finanzierung auf den Zug aufspringen.

    Schön wäre es wenn sie beim Neustart die Lesbarkeit mit dem Smartphone verbessern. Kleine Schrift auf Pergamenthintergrund und zusätzlich noch Berge, welche hinter die Schrift gelegt sind. Da vergeht einem das lesen ganz schnell.

    Gibt es einen Grund warum man bei Eingabe von „Kingdoms of Akandia“ in diversen Suchmaschinen (Google, ecosia)den Kickstarterlink nicht angezeigt bekommt?