Beiträge von Sankt Peter im Thema „Filthy Rich von Richard Garfield“

    Na jetzt rund 4 Wochen ist endlich Filthy Rich eingetroffen. Leider über den Umweg beim Zoll, was mich dann gleich noch einmal rd. 11 Euro gekostet hat, da der Warenwert inklusive Versand über 45 Euro lag :kotz:


    Aber jetzt ist es endlich da, die Karten sind schön in Schutzhüllen verstaut und das erste Spiel mit dem eigenen Filthy Rich wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. Ich finde das Spiel einfach klasse!!!!


    :freu:

    Hallo,


    ich suche das Spiel Filthy Rich von Richard Garfield aus dem Jahre 1998. Habe ein Exemplar auf boardgamegeek gefunden und versuche gerade den dortigen Anbieter dazu zu überreden auch nach Deutschland zu versenden. Habt ihr das Spiel und wollt es loswerden oder kennt ihr jemanden in Europa, der das Spiel verkaufen möchte?


    Für Tipps bin ich jederzeit dankbar!


    Gruß
    Sankt Peter


    :sos: