Beiträge von Sarana im Thema „Kingdom Come: Deliverance - The Board Game by Boardcubator Boardcubator - Gamefound“

    100k als Ziel angeben, obwohl 1.5 Mio gebraucht werden, ist einfach hinterlistig. Ich hätte sooo gern ein gute KCD-Spiel gehabt, aber zum einen war das bisher gezeigte zum Einschlafen, zum anderen scheint das Studio sowieso nicht das Richtige gewesen zu sein.

    Hier hat "der Markt" mal geregelt.

    Aber ist das nicht aktuell ganz normal ? Vor allem bei Firmen die eigentlich auf Crowdfunding nix mehr verloren haben wie CMON usw., weil sie eigentlich das nötige Kleingeld haben. Da wird doch letztendlich auch immer nur mit Zielen im 3-400k Bereich gelockt um dann sagen zu können wir sind mit 4000% funding rausgegangen. War bei Massive Darkness 2 nämlich z.B. genau so. Dann sind die ganzen Stretchgoals eigentlich auch keine, sondern halt von vorneherein eingerechnet usw. Oder kommt mir das nur so vor ?

    Und da wir als Backer das aber auch gerne alles so hätten, müssen die ganzen kleinen 1-5 Mann Indie Unternehmen da irgendwie mitziehen und das Ergebnis sieht man dann halt. Ich hab jetzt schon einige Projekte verfolgt die trotz knappem Funding oder kurz davor abgebrochen haben. Wundert mich aber oft gar nicht