Beiträge von IamSalvation im Thema „Kingdom Come: Deliverance - The Board Game by Boardcubator Boardcubator - Gamefound“

    Das Ding ist doch auch das GF und KS dieses verhalten selbst pushen.

    Die Creator machen das ja nicht aus Spaß oder damit sie den "funded in 5 Minutes" Sticker auf das bild packen können, aber GF und KS pushen Projekte die besonders hoch überm Goal gefunded sind auf die Startseite nach oben als besonders beliebte Projekte. solange das so läuft und nciht geprüft wird ob das Goal realistisch ist wird das so gemacht - alles andere wäre ja Blödsinn da man nur auf kostenlose PR verzichtet in dem man nicht auf die Startseite gepusht wird. Ein niedriges Goal hat für die Creator keine Nachteile - selbst wenn es gelogen ist. Ob sie die Kampagne Canceln wenn es 30k mit erreichtem Goal sind oder das 30% zum Goal sind ist dann halt auch egal. Die erste Variante bringt halt die Möglichkeit auf die Startseite zu kommen.