Beiträge von Spllr im Thema „Kingdom Come: Deliverance - The Board Game by Boardcubator Boardcubator - Gamefound“

    Ist halt nen Video von Shea und nicht Rahdo selbst... ich hab von Rahdo noch kein Video erlebt wo er sich nicht vor Begeisterung beim Reden überschlägt. Ist zwar unterhaltsam, aber für Informationsgewinn schaue ich seine Videos nicht mehr. Ich hoffe es kommt noch was One Stop Coop Shop zu dem Spiel, das sind eigentlich meine liebsten Preview Videos.


    Ansonsten ich hatte gestern schon mal die Gelegenheit exklusiv einen Blick auf die Kampagnenseite (also nicht den Preview der jetzt bei Gamefound ist, sondern die richtige Seite) zu werfen und Feedback dazu zu geben. Darf zwar keine Details dazu nennen, aber es gibt schon 1-2 Aspekte die Personen hier im Forum erfreuen werden. Mir gefällt das was ich bisher zum Spiel gesehen habe nach wie vor sehr gut (das Video auf dem Rahdo Kanal habe ich noch nicht gesehen). Morgen um 18 Uhr startet die Kampagne, dann sehen wir weiter! Bin gespannt wieviel von meinen Vorschlägen sie noch bei der Kampagnenseite mit umgesetzt haben.

    Das Preview Video von Mike kommt am Montag.