Beiträge von nairda90 im Thema „Descent Legenden der Finsternis Regelfragen“

    Hallo, ich hätte da auch mal noch ein paar Fragen


    Wie ist das denn genau mit Schritte machen und aufgehalten werden.


    1.Wenn ich neben einem Monster stehe und einen Hasenpfotentrank einsetze der 4 Schritte gibt werde ich dann trotzdem aufgehalten und kann dadruch nur ein Feld weit gehen?

    2. Hin und wieder kommt ja auch per App das Monster z.B. 4 Schritte auf einen Marker zubewegen, können diese dann von Helden aufgehalten werden oder machen sie auf jedenfall ihre Schritte wie vorgeschrieben?


    Dann hätte ich noch eine Frage zum Mondspeer der Echse. Dieser hat folgenden Effekt:


    "1 Blitz - Während deines Angriffs: füge 1 Erfolg hinzu und ein Held innerhalb von 3 Feldern zu dir darf 1 Karte vorbereiten oder fokussieren"


    3. Gilt der effekt mit dem vorbereiten oder fokussieren auch für die Echse (also für sich selbst)?