Beiträge von Tooni im Thema „Descent Legenden der Finsternis Regelfragen“

    Sorry wenn ich nochmal nerve, aber ich habe da mal eine Frage. Hoffentlich kann mir da jemand Klarheit verschaffen

    Wie verfahre ich da jetzt?

    Danke für die Hilfe.

    Ich habe heute wieder ein wenig gespielt und da habe ich eine Fähigkeit das ich meinen Angriffen ein Blitz Symbol hinzufügen darf. Soweit so gut.


    Ich habe auf 2 Karten ein Blitz als Auslöser, darf ich die dann beide Triggern oder eine aussuchen. Und darüber hinaus, ich habe dann normal meinen Angriffswürfel gewürfelt, ein Blitz wird ja dazu addiert. Was passiert denn wenn ich ein Blitz dann Würfel?


    Darf ich dann beide Karten triggern? Darf ich dann beide Karten zweimal triggern (was zugegebenermaßen etwa op wäre). Das kapiere ich irgendwie noch nicht. Danke wenn mir da mal jemand ein bisschen Hilfen geben könnte