Ich habe auch mal zwei Fragen
1) Darf man die Gegenstände (Tränke) die man findet und nicht verbraucht mit ins nächste Abenteuer nehmen? Ich finde nichts dazu in den Regeln. Das jeder Held nur 3 haben darf habe ich gelesen. Und daraus ergibt sich auch noch eine zweite Frage
2) Wenn ich drei Verbrauchsgegenstände ausgerüstet habe und z.B. ein Regal durchsuche und einen vierten finde, kann ich den dann liegen lassen und ein andere Held nimmt ihn mit? Und kostet dann das eine Aktion? Die Dursuchungsaktion ist ja bereits durch den ersten Helden erfolgt. Auch das Glossar gab hier keinen Aufschluss.
1) Nein
2) Nein, aber du dürftest einen deiner Tränke gegen den eben gefundenen tauschen.