Beiträge von sNice24 im Thema „Verdant (Flatout Games)“

    Meins war bis zum Schluss für heute angekündigt, kam aber gestern am Nachmittag. Die Komponenten sind mal wieder klasse und ich freue mich schon sehr auf die ersten Partien. :love:

    Im Regal alle vereint, sehr schön. :thumbsup:

    Da muss ich mir ja fast Calico in Englisch zulegen. Immerhin hat Kosmos das angenehme Schachtelformat bei Calico von AEG übernommen.

    Wir haben gerade die dritte Partie hinter uns und es gefällt mir immer noch außerordentlich gut.
    Es gibt etwas, was mich allerdings insbesondere im Zweipersonenspiel bisher in jeder dieser Partien gestört hatte:
    Es bleibt irgendwie immer eine Pflanze- oder Raumkarte übrig, die "niemand" mag. Obwohl sie 3-5 Thumbs Up auf den Karten liegen haben.

    Die kriegt man dann auch nicht mehr weg, ohne sie zu nehmen, was dazu führt, dass die Kartenauslage beschränkt wird.

    War etwas angefressen, dass es Verdant auf der Spiel schon gab. Aber das waren wohl nur wenige Retail Exemplare, die AEG per Air Freight geholt hat. Habe die Validierungsmail heute auch bekommen. Wenn es dann in ein paar Tagen hier eintrudelt ist ja alles gut :)

    Gibt soweit ich weiß ja keine Kickstarterunterschiede im Material, oder? Nur in den KS Promos, die auf der SPIEL für 10€ extra verkauft wurden.