Beiträge von LLipse im Thema „Verdant (Flatout Games)“

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

    Mir wäre natürlich eine deutsche Version lieber, doch bezweifle ich, dass es je eine geben wird.

    Die Namen der Pflanzen aber auch der 'Flavor Text' benötigen schon einen sehr pflanzen-affinen

    Übersetzer. Und für solch einen Aufwand ist das Spiel meines Erachtens zu nischig.


    Wobei, bei Flügelschlag haben auch erst alle (inkl. mir) die Nase gerümpft, als sie hörten, es gehe

    um, bitte was, Vögel?! Aber auch wenn Flügelschlag vielen spielerisch nicht gefällt, informativ und

    vor Allem schön finden es die meisten.


    Ich bin auf jeden Fall bei Verdant dabei. Der Preis ist mehr als fair, selbst mit Shipping und VAT.

    Und: meine bessere Hälfte ist ein Zimmerpflanzen-Nerd. Die quiekt bei jeder neuen Lieferung

    einer sauteuren, extrem seltenen Pflanze von was-weiß-ich-woher, wie ich bei einer neuen Kickstarter-

    Lieferung. Eine Verschmelzung der Welten!


    Und genau wie ich sie inzwischen von Brettspielen überzeugen konnte, hat sie mir gezeigt,

    dass Pflanzen ein Zuhause in der Tat noch gemütlicher machen können.


    Im Anhang ein schneller Schnappschuss eines Teiles unserer Wohnzimmerbepflanzung.