Beiträge von jorl im Thema „Verdant (Flatout Games)“

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

    Die Auslage wirkt sehr uneinheitlich und zusammengewürfelt.

    Finde ich nicht. Am Ende hat man eine Art Schachbrettmuster. Die Symbole am Rand der Räume finde ich auch sehr gut. Insgesamt sehr lesbar.

    Hübsch ist noch eine andere Sache.

    Durch die Auslage und das Pflanzenthema erinnert mich das hier an Village Green. Allerdings ist die Wertung schon deutlich anders. Ich bin mir nicht sicher wie gut ich es finde, dass es für relativ viele Dinge (die sich teilweise auch gegenseitig ausschließen) Punkte gibt. Dadurch erscheint das Puzzeln etwas beliebig.

    Die Art von Spielen spricht mich schon an. Die Muster bei Calico fand ich persönlich sehr unübersichtlich. Das gefällt mir hier schon um einiges besser.