Beiträge von snoggle1981 im Thema „Informationspolitik von Verlagen“

    Websites sind zwar nett zur Informationsgewinnung, wobei ich da vermutlich eher auf BGG schauen würde als erste Anlaufstelle. Aber ohne einen push werde ich in der Regel gar nicht aufmerksam darauf dass Firma xyz ein neues Spiel auf den Markt wirft oder demnächst eine neue Kampagne auf Kickstarter startet (wollte erst Gamefound schreiben aber bei Gamefound sind sie upcoming projects viel präsenter also gilt das für Gamefound kampagnen nur bedingt). Discord bin ich auch wenn überhaupt nur wenn ich schon Spiele von der Firma habe oder es dort irgendwelche interessanten Infos oder direkten Kontakt zum Entwickler gibt etc.

    Von daher muss ich sagen für mich funktioniert Newsletter eigentlich sehr gut. Und von da geht's dann meist direkt auf die Crowdfunding Seite, oder BGG.