ALLE relevanten Infos...
Ohne das jetzt im Einzelfall entscheiden zu wollen, aber es gibt halt schon Sachen die so allgemeingültig und für jede/jeden relevant sind, dass sie auf die Website gehören. Und dann gibt es Details, die ein Verlag in direkter Kommunikation mit speziell Interessierten teilt – sowas muss nicht unbedingt auf die Website.
Wenn wir von VÖ-Terminen, Preisen, Spielbeschreibungen, Anleitungen und Medienfutter sprechen, SIND das relevante Infos. Ob Autor xyz den Mechanismus abc beim Titel 123 mit dem Verleger vorher bespricht oder mit dem Redakteur gemeinsam erfunden hat, das wäre ebenso optional wie der Grund einer Terminverschiebung. Wichtig ist aber, dass die Basics sofort auf der Webseite erfassbar sind und nicht im ganzen Web verstreut rumgepostet werden, während auf der Verlagsseite nichts zu finden ist.
Goldene Regel: Alles, was irgendwo im Web zu finden ist und für Kunden, Medien und Geschäftspartner wirklich wichtig ist, dass MUSS auch auf der Verlagseite zu finden sein. Sonst ist es Murks.