Beiträge von Warbear im Thema „Was haltet Ihr von folgender Erweiterung bei unknowns.de“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Nur zur Klarstellung:


    Das switter hier hat nichts mit twitter zu tun, sondern ist ein normaler Blog, wo jeder schreiben kann.


    Buddypress würde zusätzlich zu Blog, Forum und Wiki laufen. Switter würde dann logischerweise wegfallen, da die Funktionalität dann doppelt wäre.


    Von Switter und ähnlichen Blogs halte ich nicht viel, da sie - technisch gesehen -viel zu wenig Möglichkeiten bieten.


    Bei Buddypress scheinen das deutlich mehr zu sein. Es könnte einen Versuch wert sein.



    Zitat

    Original von Ehrenmitglied
    Kann ich den Thread dazu nutzen zu schildern, dass wir die Wiki-Verlinkung bei Doppelklick nur hinderlich ist?
    Ich bin für P&C gewohnt einen Doppelklick auf den Begriff zu machen und dann eben STRG+C.


    Kann ja auch sein dass alle anderen voll glücklich mit dem Doppelklickwiki sind... :/


    Ich finde den Doppelklick auf Wiki gut.
    Es gibt keinen Grund, auf sowas zu verzichten, nur weil sich manch einer nicht umstellen kann.


    Gewohnheiten sind dazu da, daß man sie abstellt. Wer damit Probleme hat, kann hier Tipps finden: http://imgriff.com/2008/01/02/…iten-wirklich-zu-aendern/ :)


    .