Beiträge von 1D6Waldschrate im Thema „30.08.-05.09.2021“

    Kleine Solorunde Deep Madness. Das erste Szenario, einfach, um mal wieder reinzukommen. Anfang lief auch ganz gut, bis die Androidin meinte, jeden einzelnen Wurf verpatzen zu müssen, um den Schlüsseltoken aufzunehmen. Unterdessen erhoben sich mehrere Shadows of Filth aus den überwucherten Räumen und machten sich auf die Jagd nach den Investigatoren. Diese setzten sich gut zur Wehr und trugen nicht mehr als ein paar Kratzer davon.

    Aber als schließlich alle Schlüsseltokens aufgesammelt waren, nahte neues Unheil in Form aufgeblähter zeckenartiger Monster mit leidverzerrten menschlichen Gesichtern.

    Randi Carter sah sich plötzlich in die Enge gedrängt, während die anderen drei sich durch Horden von Shadows of Filth und Putrids schlachteten...aber es sollte nicht sein. Ein Bloated, der sich schon seit Spielbeginn aufpumpen konnte, sprang sie an, explodierte und verteilte sich und sie im Gang....

    Immerhin, ein schön filmreifes Ende. Ich mag es, dass jedes Monster eigene Mechaniken mitbringt.

    Mann, das Spiel ist immer noch so hart, wie ich es in Erinnerung hatte.

    Und ich hasse die Bloated.