Beiträge von PowerPlant im Thema „30.08.-05.09.2021“

    Zündet das Spiel auch, wenn man die Serie oder den Film nicht kennt?

    Logisch, die erste Seite der Anleitung erklärt einem alles, was man wissen muss.


    Ist eigentlich ganz einfach: Wir haben das Imperium in Star Wars. Die Spieler spielen einzelne Generäle innerhalb des Imperiums, die sich um die Kontrolle über einen Planeten kloppen, weil es da den besten Sprit für Lichtsgeschwindigkeitsantriebe gibt. Zwischendrin gibt es Rebellentruppen in der Wüste, den Senat, die Gilde der Schmuggler und das Einschleimen beim Imperator. Ach und die Jedi sind hier ausschließlich Frauen ;)

    Was für ein Tag gestern! Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt mal jede Partie gewonnen habe ;)

    Gespielt habe ich mit meinem Buddy zu zweit, da unser beider Frauen krank im Bett lagen.

    #VerrueckteFracht

    Gewonnen weil er nicht auf die Mindestanforderungen kam. Demnach 83:0, er hätte aber um die 20 Punkte gehabt.

    #VerrueckteFracht Revange

    Gewonnen mit 1:0 Sternen, was aber wesentlich knapper war.

    Einfach ein grandioses Spiel!!!

    #ResArcana Geendet mit 1 Zug Unterschied auf die 10 Siegpunkte. Demnach also quasi 10:9 für mich. Auch sehr großartig, ich bin mal gespannt auf das Spiel mit 3-4 Spielern!