Beiträge von F@ke im Thema „Team Spiele (2v2, 3v3, 2v2v2, etc.)“

    Weil's noch nicht genannt wurde: #Room25 als Teamspiel. Alternativ könnte man mit versteckten Wächtern spielen. Ist aber nur so ein halbes Teamspiel.

    Das macht nur wirklich Spaß mit Verrätern :evil:

    Von max. 2h, aber trotzdem anspruchsvoll, fällt mir nur Concordia Venus ein, was ich aber noch nicht als Team gespielt habe. Ich denke auch, dass das bestimmt gerne auch mal die 2h überschreiten kann.

    Cosmic Encounter ist halt chaotischer/lustiger :)

    Zug um Zug Asien musst du dir überlegen, ob dir das zu seicht ist,zwittechnisch passt das.

    Kann man Scythe nicht auch als Team spielen? Kratzt aber auch an den 2h.

    Wenn es kurzweilig sein soll, ich glaube Arena for the goods (Arena Kampfspiel) kann man auch als Team spielen.