Beiträge von HorukaMorishima im Thema „Prüft ihr jedes Spiel auf Vollständigkeit?“

    Ok, manchen Leuten hier würde ich nach der Lektüre hier vermutlich kein Spiel verkaufen, weil ich mir unsicher wäre, ob das deren Anspruch gerecht werden würde; für mich ist das immer noch ein Gebrauchsgegenstand, mit dem man zwar pfleglich umgeht, der aber nicht in eine Vitrine gehört (von KD:M und MtG mal abgesehen)… 😅

    Ich gebrauche meine Spiele auch sehr intensiv! :) Keine Sorge!

    Ich zähle jedes Spiel das hier ankommt, egal ob gebraucht oder in Folie.

    Ich begutachte das ganze Material auf Druckfehler, Textfehler, Sonderzeichenfehler, Grafikfehler und so weiter. (Es kommt nicht selten vor, dass ich nen Spiel frisch auspacke und 2 Stunden später dem Verlag ne Mail schreibe/den Verlag im Discord anschreibe, ob Sie die Fehler schon kennen. Mich wundert dort IMMER das Sie sowas noch nicht gemeldet bekommen haben oder selbst nicht gemerkt haben. Besitzen die keine Qualitätskontrolle?)

    Sofern die Anleitungen digital vorliegen habe ich diese vor dem Eintreffen des Pakets schon gelesen und überprüfe auch hier zum Beispiel Übersetzungsfehler von Englisch ins Deutsche. (Weshalb ich immer weniger "deutsch" übersetze Spiele kaufe.)

    Es kam sogar schon (eventuell einige male) vor, dass ich ein Spiel auf dem Sekundärmarkt verkauft habe und VORHER wieder alle Papptoken in die Stanzbögen zurück gedrückt habe. (Ja ich besitze noch die Stanzbögen der letzten 3 Jahre auf dem Dachboden).