Beiträge von Fuss im Thema „Perditions Mouth - SOUL SPIRE - erste Screens“

    Gestern startete der KS für Perdition‘s Mouth für die USA in Vorbereitung zu Soul Spire. Es wird das Grundspiel in der Soul Spire Kampagne nicht geben (deshalb wohl auch die Schmiede Aktion letztes Jahr). Es wird aber eine ‚Tutorial Box‘ geben, womit man dann Soul Spire auch ohne Grundspiel spielen kann (aber wer will das? Vielleicht verstehe ich das aber auch falsch…).


    Soul Spire ist auf KS im Sommer 2023 geplant, Auslieferung soll voraussichtlich Q4/2024 erfolgen.


    Die Anleitung zu Soul Spire ist im KS auch verlinkt, ganz unten stehen diese Informationen unter Shipping, falls schon mal jemand schauen möchte.


    Wird Zeit, dass ich mich mal durch die Regeln beiße, ich will das Spiel doch endlich spielen und lieben :peinlich: Wenigstens Beyond the rift habe ich schon einmal angetestet, hat mir gefallen.