Beiträge von Freizeitvernichter im Thema „Corrosion (Deep Print Games / 2021) ...erstes Expertenspiel“

    Unabhängig vom Spiel "Corrosion" ...

    Oder meinst du das jetzt nur als generellen Tipp für Torlok und nicht auf Corrosion bezogen?

    Ich zitiere mich da gerne selbst. ;) Unabhängig bedeutet für mich: Unabhängig von Vorlieben, gestalterischen Elementen in welchen Spielen auch immer, losgelöst vom aktuellen Aufhänger bei #Corrosion. Das ganze ist bitte als allgemeinen Tipp zu verstehen. Und meine persönliche Meinung zu dem Spiel #Corrosion war kein Bestandteil in meinem vorherigen Posting und hat an dieser Stelle in Bezugnahme auf die erwähnte Ausgestaltung des Spiels nichts zu suchen. Von daher bitte ich darum, nicht etwas in meine Worte hineinzuinterpretieren, was da gar nicht dasteht. :)

    Torlok: Unabhängig vom Spiel "Corrosion" ... Bei mir muß sich ein Spiel insgesamt betrachtet 'rund' und 'angenehm' anfühlen, damit ich zum Kauf animiert werde. Und wenn mich schon im Vorfeld Teile der Anleitung, die Gestaltung von Plättchen oder Karten oder das Design des Spielplans stören, dann lasse ich eben die Finger davon. Auch wenn vielleicht das Thema oder die Mechanik klasse wären. Mir ist nur mittlerweile meine Zeit zu schade, als daß ich mich dann über die Negativpunkte aufrege. Da übe ich mich lieber im Totalverzicht. :)