Beiträge von Sankt Peter im Thema „Corrosion (Deep Print Games / 2021) ...erstes Expertenspiel“

    Bitte hier über das Spiel schreiben ohne es zu politisieren. Das Gender-Thema wurde genannt. Für den einen mag es ein no-go sein, einen anderem ist es egal und für wieder andere ist es ein Kaufgrund. So weit so gut und es wurde auch hier kommuniziert.


    Warum daraus gegenseitige Provokationen entstehen und wieder die immer selben Personen sich dann zu Lasten aller Anderen hier auf die Rübe hauen müssen verstehe ich nicht.


    Die Fronten der immer Gleichen sind in meinen Augen klar und müssen nicht an jeder passenden und unpassenden Stelle aufs Neue manifestiert werden.


    MetalPirate Deine Sichtweisen auf den RSP-Bereich sind bekannt. Bitte verzichte zukünftig auf diese ständige Wiederholung und Provokation. Es fühlen sich Menschen hier dadurch persönlich angegriffen.


    Archibald Tuttle Es ist wenig hilfreich zur Eskalation dieser Themen im öffentlichen Bereich beizutragen.


    Ihr mögt Euch anscheinend nicht? Klärt das bitte via PN.


    Weitere Beiträge in diese Richtung werde ich ab jetzt hier löschen.