Beiträge von Stobi im Thema „Soul Raiders Grimoire Edition“

    Hallo zusammen,


    ich habe soeben den PM für uns abschließen können und alles zu den versprochenen Konditionen einstellen können. Jetzt müssen die Spiele nur noch kommen :)


    Beste Grüße


    Matthias

    Hallo zusammen,


    der Pledge Manager ist jetzt offen und ich bin gerade im Kontakt mit unserem neuen Verantwortlichen. Caroline ist scheinbar nicht mehr in der Firma bzw. dafür verantwortlich. Klingt aber alles soweit passing. Am Wochenende bin ich wieder zu Hause und checke meine Liste, ob das alles so passt. Falls es keine News hier von mir gibt, ist alles schick.


    Beste Grüße


    Matthias

    Hallo zusammen,


    Das Geld wurde am Samstag von der Kreditkarte gebucht und wir können uns jetzt auf ein hoffentlich tolles Spiel Ende 2022/2023 freuen. Wie ich bei meinen anderen SBs auch schreibe, bin ich mit den KS updates schon privat nicht so hinterher und daher werde ich auch keine News posten außer es betrifft uns direkt. Gerne kann aber jemand von euch hier die Infos reinhauen.


    Ich wollte mich nochmal für den unkomplizierten Ablauf mit euch bedanken und auch wenn das immer wieder Posten der Liste womöglich genervt hat, wollte ich damit das Risiko minimieren, dass ich am Ende etwa verpasse.


    Auch vielen Dank für die Trinkgelder, die ich heute für den Kauf einer Paketwaage reinvestiert habe, um die Pakete dann optimal rausschicken zu können. Meine zuvor genutzt Personenwagen hat den Geist aufgenommen und mit der Küchenwaage war es ab 5 Kilo auch zum Vergessen. Das Geld wurde also sinnvoll angelegt und für den Rest hole ich dann noch Paketklebeband :)

    Sorry, die hab ich in meiner Liste und trage ich nachher alle nach. Die Addons habe ich auch schon alle in KS hinzugefügt

    Aus deiner Liste entnehme ich, dass derjenige, der noch nicht bezahlt hat, du bist! :D

    Es ist noch viel schlimmer. ich kenne nicht einmal meine Mailadresse. Das ist dann der Endkampf, wenn ich alles zusammengetragen habe. Einen Problemfall gibt es immer :D

    Aktuelle Teilnehmerliste - die Mails gehen bald raus


    1. Me, myself and I

    2. Parathion @ €

    3. Sir Nielsen @ €

    4. Cyberian @ € + Münzen

    5. Tzuiop (kreativer Name übrigens) @ €

    6. RobinTux @ €

    7. Tommesbx @ € + Münzen

    8. Brettundpad @ €

    9. Mutter @ €

    10. Sushi @ €

    11. Timberell @ €

    12. Sir Nielsen (2) @ €

    13. Anna @ € + Münzen

    14. Actorios @ €

    15. Toomuchcoffeeman @ €

    16. Openmyfly @ €

    17. EiseC @ €

    18. Mister T @ €

    19. Urbisan @ €

    20. Kingkurt @ €

    21. Morhits @ €

    22. Psykoman69 @ €

    23. Johanna34 @ €

    24. Vio @ €

    25. Machiavelli101 @

    26. Kuh des Grauens @ €

    27. Riku @ € + Münzen

    28. Ilcoron @ € + Münzen

    29. Grimmy1sr @ €

    30. Lobsang @ €


    31. Hope77 @ €

    32. Hope77 (2) @ €

    33. Tilman @ €

    34. Remoulador @ €

    35. carick @ €

    36. über CoBo @ €


    Zwischenstand: 35/36 Spielen bezahlt

    Naja, als Addons gibt es ja nur noch die Münzen, ansonsten dürfte ja alles in der Grimoire Edition drin sein. :/

    Bis wann bringst Du das Geld ein?

    Die säumigen Zahler sollten sich langsam schicken, die Kampagne geht nicht mehr lang und es warten noch Stretchgoals darauf, frei geschaltet zu werden. ;)^^

    Für die 23 + mich, die bisher bezahlt haben, habe ich gestern Abend den Pledge angepasst. Das sind ja auch 4 6er Pakete, sodass die jetzt save dabei sind.

    Soeben die Nachricht bekommen, dass wir ohne Versandaufpreis Addons nehmen können. Es gibt dafür aber keinen weiteren Rabatt.


    Wer also Addons will fügt den Betrag einfach hinzu und schreibt hinten ran im Betreff + Münzen

    Aktuelle Teilnehmerliste - die Mails gehen bald raus


    1. Me, myself and I

    2. Parathion @ €

    3. Sir Nielsen @

    4. Cyberian @ €

    5. Tzuiop (kreativer Name übrigens) @ €

    6. RobinTux @ €

    7. Tommesbx @ € + Münzen

    8. Brettundpad @ €

    9. Mutter @

    10. Sushi @ €

    11. Timberell @ €

    12. Sir Nielsen (2) @

    13. Anna @ €

    14. Actorios @

    15. Toomuchcoffeeman @ €

    16. Openmyfly @ €

    17. EiseC @ €

    18. Mister T @ €

    19. Urbisan @ €

    20. Kingkurt @ €

    21. Morhits @ €

    22. Psykoman69 @ €

    23. Johanna34 @ €

    24. Vio @ €

    25. Machiavelli101 @

    26. Kuh des Grauens @ €

    27. Riku @ €

    28. Ilcoron @

    29. Grimmy1sr @ €

    30. Lobsang @ €


    31. Hope77 @ €

    32. Hope77 (2) @ €

    33. Tilman @ €

    34. Remoulador @ €

    35. carick @ €

    36. über CoBo @ €


    Zwischenstand: 30/36 Spielen bezahlt

    Stobi Bedenklich ist daran, dass du die Daten nicht nur für den einen Zweck der einen Sammelbestellung nutzt, sondern diese Daten auch für vielleicht spätere SBs speicherst, obwohl der eigentliche Zweck schon erfüllt ist

    Ok, so habe ich das noch nicht gesehen. Dann werde ich beim Abschluss meiner SBs den TeilnehmerInnen schreiben, ob ich die Daten löschen soll. Ist das ein akzeptabler Kompromiss? (Das meine ich nicht so zynisch, wie es klingt)

    Ich führe erst seit den letzten drei SBs eine Liste mit den unknowns-Namen

    Auch wenn gut gemeint ist so eine Liste datenschutzrechtlich bedenklich

    Wieso? Ich führe eine private Exelliste in der ich die Sammelbestellungen eintrage und nun die Realnamen mit den unknowns-Namen verbinden kann. Das ist für mich eine große Erleichterung, da ich damit später beim Versand checken kann, ob die Zahlung und die Adresse passen. Niemand außer mir sieht diese Liste. Die Teilnehmerliste mit den Unknowns Namen hier kann sich auch jeder selbst erstellen, der den Verlauf nachliest

    Die Mail ging soeben raus. In der Liste findet ihr hinter jedem Namen ein @ wenn die Mailadresse vorhanden war. Von neun Interessierten konnte ich auf die schnelle keine Mailadresse finden. Bitte schickt mir sie dann nochmal kurz al PN, auch wenn ihr bei mir schon mal eine SB mitgemacht habt (ich führe erst seit den letzten drei SBs eine Liste mit den unknowns-Namen)


    Falls alle anderen noch keine Mail erhalten haben, schreibt mir fix nochmal

    Aktuelle Teilnehmerliste - die Mails gehen bald raus


    1. Me, myself and I

    2. Parathion @ €

    3. Sir Nielsen @

    4. Cyberian

    5. Tzuiop (kreativer Name übrigens)

    6. RobinTux

    7. Tommesbx @ €

    8. Brettundpad

    9. Mutter @

    10. Sushi @ €

    11. Timberell @ €

    12. Sir Nielsen (2) @

    13. Anna @

    14. Actorios @

    15. Toomuchcoffeeman @

    16. Openmyfly @

    17. EiseC @

    18. Mister T @

    19. Urbisan @

    20. Kingkurt @ €

    21. Morhits @ €

    22. Psykoman69 @

    23. Johanna34 @ €

    24. Vio @

    25. Machiavelli101 @

    26. Kuh des Grauens @

    27. Riku @ €

    28. Ilcoron @

    29. Grimmy1sr

    30. Lobsang @


    31. Hope77 @

    32. Hope77 (2) @

    33. Tilman @

    34. gandrasch @ €

    35. carick @ €

    36. über CoBo

    Hallo zusammen,


    alle, die noch keine Sammelbestellung bei mir mitgemacht haben, schicken mir bitte baldmöglichst eine PN hier im Forum mit ihrer Emailadresse.


    Bitte nutzt im Betreff Soul Raiders Sammelbestellung


    Beste Grüße

    Okidokid, damit haben wir die 30 voll. Weitere Interessenten gerne melden und sie kommen auf die Warteliste, falls jemand abspringen sollte. Bei weiteren 6 Wartenden könnten wir noch einen 6er hinzufügen

    Wunderbar, ich wollte eh deutsch :)

    Sollen wir bis Sonntag warten oder einfach gleich das Geld schicken?

    Warte bitte bis Sonntag, wenn das für dich ok ist. Dann mache ich einen Verwendungszweck fertig, um mich bei Paypal und auf dem Kontoauszug schnell zurechtzufinden. Aber eine gute Zahlungsmoral Lob ich mir ;)

    Gerade die Bestätigung erhalten. Wir müssen für diese Bestellung kein VAT zahlen. Die 104 Euro sind also die finalen Kosten Im PM wird der Preis des Spiels sehr wahrscheinlich erhöht werden, weshalb wir unseren Beitrag vorher einzahlen müssen

    Hallo zusammen,


    Ich habe nun so gut wie alle wichtigen Infos und Liste sie hier mal walos auf


    1. Leider können wir die Sprachversionen nicht mischen. Da ich das Spiel mit meiner Gruppe in Deutsch spielen möchte, kann ich das Spiel in der SB nur in Deutsch anbieten. Sorry


    2. Ein Aufteilung in mehrere Bestellungen ist nicht erwünscht, dafür hab ich aber etwas Nachlass noch ausgehandelt


    3. Das Geld muss noch während der Kampagne eingezahlt werden. Ich werde die Tage alles fertig machen und euch spätestens bis Sonntag alle Zahlungsinformationen zukommen lassen. Bitte sorgt dafür, dass ihr täglich hier reinschaut, um kein Update zu verpassen


    4. So nun zum Wesentlichen, aber aus der Schule weiß ich wie lange ich die Aufmerksamkeit aufrechterhalten muss, damit es auch alle mitkriegen ;)


    Also wenn wir 18 zusammenbekommen, die wir aktuell locker haben, dann zahlen wir inkl. Versand 104 Euro pro Person. Ich kann bei der Bestellung 30 Leute mitnehmen. Also diejenigen von der Warteliste können gerne mitmachen. Die letzte Frage die offen steht ist VAT. Dazu habe ich noch eine 100% Zusage eingefordert, die noch aussteht. Der Nachricht ist aber zu entnehmen, dass die 104 Euro die Gesamtkosten für alle Teilnehmer sind.


    So das war es erstmal. Ich melde mich baldmöglichst

    Ich würde die SB bis nächsten Dienstag fertig machen. Wenn wir bei 24 sind, ist dann die Liste aber zu, da es sonst auch zu umständlich ist alles zeitnah zu verschicken. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis

    Klar, kein Problem. Habe so viel gebacked die letzte Zeit und muß sich selber mal ein bisschen bremsen ;). Ich schwanke aktuell zwischen Soul Raiders und Earthborne Rangers, dass ja heute an den Start gehen soll(te).

    Einfache Entscheidung für mich. Das muss beides geholt werden ;) aber cool, dass du stark zu bleiben versuchst

    Wie lange habe ich noch Zeit über einen Einstieg nachzudenken? Ich muß mir nochmal Videos dazu anschauen.

    Ich würde die SB bis nächsten Dienstag fertig machen. Wenn wir bei 24 sind, ist dann die Liste aber zu, da es sonst auch zu umständlich ist alles zeitnah zu verschicken. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis

    Ich frage mal an, ob ich einen weiteren Organisator für die Order bei einem zweiten 12er freischalten lassen kann. Ansonsten würde ich im Fall der Fälle bis 24 es auch alleine organisieren

    Sooo, Zeit für eine Volkszählung


    1. Me, myself and I

    2. Parathion

    3. Sir Nielson

    4. Cyberian

    5. Tzuiop (kreativer Name übrigens)

    6. RobinTux

    7. Tommesnbx

    8. Brettundpad

    9. Mutter

    10. Sushi

    11. Timberell

    12. Sir Nielsen (2)

    13. Anna

    14. Actorios

    15. Toomuchcoffeeman

    16. Openmyfly

    17. EiseC

    18. Mister T

    19. Urbisan

    20. Kingkurt

    21. Morhits

    22. Psykoman69

    23. Johanna34

    24. Vio

    25. Machiavelli101

    26. Kuh des Grauens

    27. Riku

    28. Ilcoron

    29. Grimmy1sr

    30. Lobsang


    31. Hope77

    32. Hope77 (2)

    33. Tilman

    34.

    35.

    36.

    Also wir können natürlich auch die deutsche Version nehmen.

    Ich habe auch Interesse, aber nur an einer deutschen Version.


    Ist es die deutsche Version? Dann hätte ich Interesse. Es wären also 112€ inkl. allen Kosten? Ansonsten wäre 110€ plus Versand und Steuer, richtig?

    So ist es die Aussage der Mitarbeiterin, die sich um meine Anfrage kümmert. Anbei ihre Aussagen auf Englisch.


    Here are the details of the calculation for, for example, the Grimoire Edition pledge and delivery in Europe zone 1:

    - on Kickstarter, you take a Grimoire Edition pledge and you increase the amount of the pledge to 10 x €110 = €1,100


    - After the campaign, in the pledge manager, you will have to pay the taxes and shipping costs of the 12 boxes. If I always take the same example, you will have to pay €20-25 of taxes + shipping for the first box, and a little less per additional box (we don't have yet the price for additional boxes, but it would be less than the first box, of course).


    Let's say, for example, that the shipping cost is €20 / box (this example is conservative!), in total, you will have paid €1,340 for 12 boxes of Grimoire Edition, which brings the price of the box to around €111 instead of €130 (€110+ €20-25).

    If you want to have a group pledge, just let me know by sending me a message, so that we can note your name and let you benefit from the offer in the pledge manager.

    Best,

    Caroline

    Hallo zusammen,


    da ist man mal im Urlaub und genießt die schwüle Luft an der Müritz und zack gibt es eine Antwort auf eine vor zwei Wochen gestellte Anfrage zu einer Sammelbestellung.


    Ich möchte hierzu mal schauen, ob es zu den Konditionen Interessenten gibt. Also das Angebot gilt nur für die 110 Euro teure Grimoire Edition.


    Wir zahlen für 10 Boxen und erhalten 12. Was bedeutet jeder Teilnehmende zahlt 91,67 Euro.


    Beim Versand sollen wir auch noch deutlich sparen, aber da haben sie noch nichts konkretes. Für das Paket zahlen wir 25 Euro Steueranteil (den Großteil übernehmen sie bzw. Ist mit im EU Versand verrechnet, wie es auch auf der KS Seite steht. Damit schätzen Sie, dass wir bei maximal 1350 Euro für 12 Spiele liegen, was 112,50 Euro insgesamt entspricht.


    Wir müssen dafür logischerweise 12 Teilnehmer werden. Schreibt es hier oder mir via PN, wenn ihr Interesse habt. Ich werde beim Spiel mitmachen, hätte aber sonst nur die Standartversion genommen