Beiträge von Jyn Odan im Thema „Arche Nova / Ark Nova (Feuerland 2021)“

    Es ist die Sponsorenkarte "Archäologin", die dem Spielenden hier den noch freien Platzierungsbonus Zoopartnerschaft gewinnen immer wieder triggern lässt, sobald ein anderer Platzierungsbonus am Rand überbaut wird. Das Streicheltiergehege und 4er Gehege haben 2 Boni überbaut.


    Ich denke es lief wie folgt ab: Mit 1 Verbandi eine Uni mit Forschungssymbol holen, danach Archäologin gespielt und Gehege gebaut, um besagten noch freien Platzierungsbonus 2x zu bekommen, dann den Platzierungsbonus Zoopartnerschaft gewinnen überbaut, dadurch den 2. Verbandi erhalten, um damit die 4. Zoopartnerschaft zu gewinnen. Der Plan heißt Freilaufflächen, Nr. 2.


    Edit: Klaus_Knechtskern hat's schon selbst aufgelöst. Aber wohooo! Wahnsinnsmove, der sich auf DEM Plan natürlich mit der Archäologin absolut anbietet. Schade, dass ICH bisher nie auf so raffinierte Züge gekommen bin. Habe jetzt neue Inspiration gesammelt, der Liebste darf sich in der nächsten Partie warm anziehen. :saint: