Beiträge von Fulcrum im Thema „Arche Nova / Ark Nova (Feuerland 2021)“

    Ich finde es interessant, dass es mit TFM verglichen wird. Denn es hat anscheinend auch die optische „Qualitätsstufe“ von TFM: Bevel & Emboss-Design aus den 90ern gepaart mit Fotokarten ;)


    Würde es frisch und schön aussehen, wäre ich wohl sofort dabei gewesen. So aber muss es sich wirklich an TFM messen lassen.

    Geht mir ähnlich das Grafikdesign ist absolut fürchterlich und nein das liegt nicht an den Fotos.


    Wegen subjektiv empfundener Mängel an der Optik lass ich kein gutes Spiel liegen, hab mir SOGAR Beyond the Sun bestellt. So, und nun alle auf mich... ^^

    Man kann von Beyond the Sun optisch halten was man möchte, es ist sehr reduziert, hat aber einen Stil den es konsequent durchzieht.

    Arche Nova naja, hat das nicht. Ich finde es bei der Qualität die das Grafikdesign in Spielen heute erreicht hat nicht mehr akzeptabel.

    Wenn ich dann die Wahl zwischen mehreren guten Spielen habe wird Arche Nova immer verlieren.