Beiträge von danijian im Thema „Arche Nova / Ark Nova (Feuerland 2021)“

    Heißt die Erweiterung nun "Wasser Welten"?

    Oder "Wasser-Welten"?

    Oder "WASSERWELTEN?


    Die 2. und 3. Option ergäben ja noch Sinn, aber die erste...?

    Es ist davon auszugehen, dass die Erweiterung Wasserwelten heißen wird. Der Titel wird auf dem Coverentwurf durch Umbruch in seine beiden Komponenten aufgeteilt. Alle Buchstaben sind dort gleich groß, es gibt keinen Bindestrich. Bei BGG wurde der deutsche Titel jetzt zunächst mit Wasser Welten eingegeben. Es ist aber nicht auszuschließen, dass der Eintrag von einer*m Nicht-Deutsch-Muttersprachler*in erstellt wurde und nur abgetippt wurde, was gesehen wurde. Diesen BGG-Eintrag haben nun einige Blogs geteilt. Bei Feuerland ist noch keine Listung erfolgt.