Beiträge von motion im Thema „Arche Nova / Ark Nova (Feuerland 2021)“

    so einfach kann man das natürlich auch machen :lachwein: Wir haben einfach immer die Würfel auf den Karten gezählt und gestern eben im zwei Personen Spiel das erste Mal dass Problem gehabt dass Artenschutzprojekte aussortiert worden weil neue erfüllt wurden.



    Die andere Antwort hatte ich eben auch entdeckt und somit haben wir es ja richtig gespielt. Danke.


    Mal eine Frage: wie spielt Ihr diese Zielkarte im Zweierspiel? Es liegen ja maximal fünf Artenschutzprojekte aus. Sobald man das sechste spielt sortiert man ja das oberste wieder auf den Ablagestapel. Also einfach eine neue Ziel Karte ziehen?


    Und noch eine zweite Frage: wenn auf den Tierkarten steht dass ich im Anschluss noch eine Aktion Sponsoren zum Beispiel machen darf, heißt es dann dass ich sie von dem Platz spiele auf dem sie momentan liegt oder? Und danach lege ich sie wieder auf Position eins, richtig?