Beiträge von H8Man im Thema „Arche Nova / Ark Nova (Feuerland 2021)“

    1) Generell sollte man vorsichtig sein, mit begriffen wie „Hässlich“ um sich zu werfen. Auch hier wird ein großer Aufwand In die Grafik geflossen sein und Feuerland wird sicher viele Versionen durchlaufen haben, um die vielen Informationen übersichtlich auf den Karten unterzubringen.


    2) Nur weil man selber meint man könnte es besser, muss das nicht unbedingt der Fall sein ;) Word-Art sieht definitiv anders aus

    1) Wieso? Wenn mir etwas optisch gefällt und das äussere ist alles ok, aber wenn es mir misfällt, darf ich es nicht äussern?


    2) Niemand hat gesagt, dass er meint es besser zu können und das muss man auch nicht, um etwas bewerten zu können. Ganz besonders dann nicht, wenn es um die eigene Meinung geht.


    Im übrigen stört mich das nicht wirklich, aber dennoch ist es weit davon entfernt schön und modern auszusehen. Ich werde es trotzdem spielen und wenn es mir gefällt auch kaufen. Schöner wird es dadurch aber auch dann nicht.

    GixGax

    Das ging mir auch direkt durch den Kopf, hofentlich ist das nur Prototypen-Status. Schön geht wahrlich anders, da sieht selbst Terrforming Mars schicker aus und das soll was heißen...


    Schätzungsweise auch hier eine Kostenfrage, da vermutlich viele Karten illustriert werden müssten. Aber zumindest die Grafik könnte um einiges besser sein.


    Ich bin gespannt wie es auf dem Tisch aussieht.