Beiträge von BastiBargeld im Thema „Boardfame Awards - Siegpunkt YouTube“

    Das einzige was ich dem Video vorwerfen kann ist eine falsche Reihenfolge. Erst Aufruf zu den Awards und dann die Parodien. Dann wäre es besser bei den Leuten angekommen. Ansonsten fand ich die Sachen lustig - bei weitem nicht alle - und unterhaltsam.

    Bestenfalls kann man diese Art Humor albern und unlustig finden. Aber während sich ein anderen Typ in seinen Videos über reale Unglücke lustig macht und über Leute ätzt, die in der Flut ihren Brettspiel laden verloren haben, wird hier eigentlich nur harmloser Humor gemacht. Wer mehr darin sieht hat meiner Meinung nach mehr Probleme als der Macher des Videos.

    Einfach Mal locker durch die Hose atmen und die Energie lieber in wirkliche Skandale stecken. :*

    "Wollt Ihr vielleicht ein paar Fotos von meinen *sabber* Kindern sehen?" :lachwein:

    DER War gut! ^^

    Na und der Kickstarter-Albtraum natürlich auch!


    Schöne Sache. Da kann gerne jeder, der direkt abgebrochen hat einmal zu Ende gucken. Ab 4:26 geht es richtig los.

    Darf man Vorschläge einreichen? Also auch für andere Kanäle? Habe leider selber keinen (sicher besser so).