Beiträge von Mtn im Thema „Boardfame Awards - Siegpunkt YouTube“

    Kurze Frage zu dem Video, ob jemand erläutern kann, was es mit der Parodie des erweiterten Suizids von "Melli" und "Angelo" auf sich hat? Worauf spielt das an?

    CP

    Ich habe es mir ergoogelt, da ich den Kanal nicht kannte: Die haben ein Format namens Rückspiegel, was im Auto gedreht wird.

    Edit: Sorry, gab Überschneidungen, die Antwort war schon da.

    Huutini , weil du mit Fragezeichen reagiert hast:

    Das war eine Antwort auf die "scheinbare" Akzeptanz von verschiedenen Meinungen. Ich wollte sagen, dass ja weiterhin alle ihre Meinung äußern dürfen. Für mein Empfinden ist dann Teil der freien Meinungsäußerung aber auch, dass manche Sachen nicht unkommentiert stehen gelassen werden dürfen. Jetzt klarer? :)

    Joa. Trotzdem ist "Sind wir jetzt auf Kindergartenniveau angekommen?" eine seltsame Frage für einen offensichtlich ironischen Kommentar.

    Kindergartenkinder können nämlich keine Ironie. 🤷🏻‍♂️

    Da bleibt meine Verwunderung bestehen.

    Das war aber ein anderes Posting. Egal.

    Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, muss dann aber auch damit leben, dass man die nicht so stehen lässt. Ich finde es entsprechend wichtig auch klare Linie zu zeigen in Bezug auf Vielfalt und Inklusion.

    Huutini , weil du mit Fragezeichen reagiert hast:

    Das war eine Antwort auf die "scheinbare" Akzeptanz von verschiedenen Meinungen. Ich wollte sagen, dass ja weiterhin alle ihre Meinung äußern dürfen. Für mein Empfinden ist dann Teil der freien Meinungsäußerung aber auch, dass manche Sachen nicht unkommentiert stehen gelassen werden dürfen. Jetzt klarer? :)

    Von dem, wovon du (zum Glück) gar nichts mitbekommen hast. ;)

    Nicht nur er nicht. Ich habe die gleiche Frage schon weiter oben gestellt. Ich fände eine kurze Antwort sehr hilfreich. Würde helfen die Intention des Videos (besser) zu verstehen.

    Es geht um die Hals-Videos von Boardgamedigger. Die Diskussion findest du in der Boardgamedigger-Kanalvorstellung, ab hier: Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)

    Achtung: Das ist echt lang und ermüdend.

    Dein Video setzt viel Wissen von deinen Zuschauern vvoraus, was zumindest ich nicht habe. Ich werde auch nicht irgendwo abgeholt, sondern es geht mehr oder weniger gleich mit den Parodien los. Warum, wieso, weshalb bleibt mir verschlossen.

    Zur eigentlichen Sache kommst du erst nach ca. der Hälfte des Videos.

    Toll wäre es, wenn es die Infos nicht nur im Video gibt sondern auch in der Beschreibung stehen würden.

    Zumal ja Zielgruppe "alle" sein sollen. Mir ists egal - ich sehe nicht, wie diese ganzen Kanäle noch weitere Reichweite erzielen wollen/können. Der "Markt" ist übersättigt. Einzig wirklich Special Interest mit Mini-Reichweite ginge vielleicht noch. Im Endeffekt ist Brettspiel-Youtuber wohl ein Hobby im Hobby.