Beiträge von Dominik Brettspielgalaxie im Thema „Boardfame Awards - Siegpunkt YouTube“

    Habe mir gestern dann noch die zweite Hälfte angeschaut. Mir fehlt da leider das Verständnis bzw. der Hintergrund. Mir ist das Problem nicht bekannt, dass dort angesprochen wird. Wo streiten sich denn Kanäle/Follower, wer denn mehr Reichweite hat oder der bessere Kanal ist? Findet das auf Facebook statt? Ansonsten finde ich es, sagen wir mal, interessant, dass jetzt "Influencer" sich gegenseitig Awards zuschieben und das ganze dann "neutral betrachtet" werden soll.

    Geekpunkt Ich hab nur keinen Plan was dein Video sagen möchte. Es trägt im Titel irgendwas mit "Boardfame Awards" und dann fängt das Video mit Parodien an (die mich grundsätzlich nicht stören und ich auch schmunzeln musste). Bei der dritten Parodie habe ich dann aber ausgemacht, da ich keinen Zusammenhang zum Titel erkennen konnte.

    bzgl. Vorurteile: Da ich zuvor noch nie etwas von dir/deinem Kanal gesehen/gehört habe, habe ich auch keine Vorurteile. Im Grunde bist du gerade für mich "einer von vielen".